multivariety

The S400 consists of a basic profile of extruded aluminium and a translucent extruded acrylic-satin light cover. High and low voltage cables and medical gas supply lines are kept isolated from each other. Simple fitting and maintenance of the electrical components via the removable covers.

The underside of the medical supply unit provides space for commercially-available sockets as well as telephone, communication (nurse call function) and data connections all tailored to the customer’s needs. Any number of medical gas outlets can be mounted on the front.

Combining elegance and functionality, the S400 also brings the necessary level of robustness for integration in medical use. Its integrative form with flat surfaces makes it especially easy to clean. The medical supply units are manufactured under compliance with all relevant standards.

Our quality management plan is certified for medical products in accordance with

  • EN ISO 13485:2003 + AC:2009
  • EU directive 93/42/EWG
×
This site uses cookies and similar technologies. If you don't change browser settings, you agree to it. More Information

variantenreich

Die S400 besteht aus einem Grundprofil aus stranggepresstem Aluminium sowie einer Leuchtenabdeckungen aus extrudiertem, transluzentem Acryl-Satiné. Stark- und Schwachstromleitungen sowie medizinische Gasleitungen sind voneinander abgeschottet. Die Montage und Wartung der elektrischen Komponenten ist durch die abnehmbaren Abdeckungen unkompliziert.

An der Unterseite der Med. Versorgungseinheit ist Platz für alle handelsüblichen Steckdosen ebenso wie für Schwesternruf, Telefon- und Datenanschlüsse - individuell auf die Anforderungen des Kunden abgestimmt. Gleiches gilt für die medizinischen Gasentnahmestellen, die in beliebiger Anzahl in der Front positioniert werden können.

Die S400 kombiniert Eleganz und Funktionalität mit der Robustheit, die im medizinischen Alltag gefordert wird. Die integrative Gesamtform mit ihren glatten Oberflächen ist besonders leicht zu reinigen. Die Fertigung der medizinischen Versorgungseinheiten erfolgt unter Berücksichtigung aller einschlägigen Normen.

Unser Qualitätsmanagement ist nach

  • EN ISO 13485:2003 + AC:2009
  • EU-Richtlinie 93/42/EWG

für medizinische Produkte zertifiziert.

×
Wir setzen auf unseren Webseiten Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen