produkte

wir suchen verstärkung

Die Schyns Medizintechnik GmbH ist ein führender Anbieter von Medizinischen Versorgungseinheiten. Mit unseren Produkten verwandeln wir Patientenzimmer in Krankenhäusern in wohnliche Umgebungen. Seit 1984 vereinen wir neueste Architekturtrends und fortschrittliche Technik zu praxisgerechten Lösungen. Bei uns gibt’s nichts von der Stange: jedes Exemplar ist individuell auf die Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten. Dass wir damit richtig liegen, bestätigt uns der Markt – weltweit.

Aber nicht nur der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt, sondern auch der Mitarbeiter. Wer bei uns einsteigt, den erwartet eine gründliche Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und ein krisensicheres Arbeitsverhältnis. Wir bieten vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub pro Jahr, die Möglichkeit für Fahrrad- oder E-Bike-Leasing und – wo möglich – flexible Arbeitszeitmodelle. Firmenveranstaltungen und kostenlose Getränke sind bei uns selbstverständlich.

Wir wachsen und suchen deshalb zur Verstärkung: